epiphany browser - Passwörter speichern / Erweiterungen

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hi,

    ich habe ein Problem, ich habe jetzt immer "jetzt speichern" geklickt, aber er speichert nicht die Passwörter. Gerade andere Foren, nicht sehr sensible Passwörter möchte ich halt schon gern da gespeichert haben.

    Irgendwie speichert er das aber nicht :S

    epiphany 3.8.2 müsste das sein auf Raspbian.

    Es ist die Hardware RP2 b

    Auch Erweiterungen gibt es für den nicht, oder?

    Würde gern sowas wie Keepass benutzen. Geht das?

    Der Chromium Browser stürzt ständig ab :o Der fällt als alternative weg. Auch Erweiterungen laufen bei dem wohl nicht recht.


    Keepass2 hat sich erledigt :S
    sudo apt-get install keepass2, läuft aber nicht. Startet nicht

    LG


    Edit:
    Ich habe jetzt "apt-get icewesel" genommen, ist zwar etwas träger, aber geht.

    Einmal editiert, zuletzt von PeterDerPan (19. Februar 2015 um 16:55)

  • epiphany browser - Passwörter speichern / Erweiterungen? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!