Epiphany Browser - Weiße Schrift "Bunt"

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hey zusammen,

    ich habe mit dem Epiphanybrowser die Adresse des lokalen Webservers geöffnet und einen Smartmirror gebaut. Jedoch macht er bei der weißen Schrift im unteren Bereich was er will..

    Auf einem Windows PC mit Chrome/FF und sogar dem IE funktioniert alles wie es soll..

    Anstelle von Weiß kommt sowas: (Bei dem Wort "Klar")

    Hier in groß:
    http://www2.pic-upload.de/img/30064255/F…03.16023856.jpg

    Am Bildschirm kanns nicht liegen, wurde an diversen anderen (darunter auch ein neuer) getestet und die haben den gleichen Fehler..

    GPU_MEM hab ich auf 256 hochgehauen .. das hat aber leider auch nichts bewirkt.. Was kann ich da machen ?

    Habe einen Raspberry Pi B2

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von script1996 (18. März 2016 um 01:46)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!