Fenstergröße + Symbolgröße ändern

  • Hallo zusammen,

    kurze Frage - möchte meinen PI B+ im Auto verwenden, bin aber noch sehr neu in der ganzen Marterie

    Habe ihn jetzt schon angeschlossen über Klinke auf Composite und es funktioniert grundsätzlich schon...die Auflösung vom Navibildschirm ist relativ gering 400x240...diese habe ich auch in der config.txt schon so angepasst

    Mein Problem ist, dass die Fenstergrößte sich nicht verändert hat und noch die Originalgröße zu sein scheint, genau wie die Symbole auf dem Desktop etc.
    Wie kann man die Fenstergröße und die Desktopsymbole von der Größe her ändern?

    Habe bislang darüber nichts hier im Forum bzw im Internet gefunden!?

    Kann mir hier jemand bitte ein wenig Hilfestellung geben.

    Danke im Voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von TronTe (18. Januar 2015 um 13:34)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!