Filebot auf Raspberry PI3 installieren/nutzen

  • Tachen,

    gibts hier zufällig jemanden der auf seinem RPi3 Filebot installiert hat bzw. nutzt?
    Konnte leider keine "ausführliche" Deutsche Anleitung diesbezüglich finden .. und das
    was ich so gefunden habe, hat mir leider nicht geholfen :(

    Daher Suche ich nun jemanden der Filebot nutzt und mir sagen kann wie ich vorgehen muss.
    Würde nämlich gerne darüber meine Dateien die per NFS Mount auf meiner NAS liegen umbenennen.

    Danke schon mal an alle.

  • Versucht habe ich bisher noch gar nichts.

    Hatte im Englischsprachigem Forum von Filebot.net mal gesucht und bei Google.
    Anscheinend gibt es wohl eine portable Version und eine "normale" wobei man dafür
    wohl die vorletzte Version nutzen soll weil die letzte nicht so Rund läuft.

    Bei google hatte ich dann noch was gefunden das man wohl auch erstmal Java installieren muss usw.
    wobei ich nicht zwingend die gui nutzen muss und die cli ausreicht.

    Da ich aber noch nicht so sicher im Umgang mit dem Installieren sowie den Befehlen und Commandos bin
    wollte ich jetzt erstmal jemanden Suchen/Finden der Filebot auf nem RPi3 bereits nutzt und weiß
    das es Fehlerfrei läuft, zumal mein Englisch auch nicht mehr das Beste ist.

    Spiele aber auch grad mit dem Gedanke mein System zu klonen und mir nen Test-RPi zu zulegen,
    wo es dann nicht Schlimm ist das Betriebssystem zu Schrotten.
    Dann wärs auch kein Problem mit der Eigeninitiative ;) und vor allem nicht so ärgerlich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!