Firefox, Autostart, etc.

  • [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]Hallo zusammen,[/font]

    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]zunächst eines vorweg: ich bin absoluter Linux-Laie. Aber ich versuche gerade mich in die Materie einzuarbeiten. Ich möchte folgendes mit einem Raspberry Pi 3 umsetzen:[/font]

    • System startet beim Booten automatisch dem Browser Firefox im Fullscreen-Modus und zeigt bestimmte Webseite an


    Kann mir jemand eine GENAUE Anleitung geben?

  • Hallo RaspberryFabi99,

    herzlich Willkommen in unserem Forum!

    • Starte eine Suchmaschine Deines Vertrauens
    • Gebe die Suchkriterien Raspberry Pi Kiosk-Mode ein
    • Dort gibt's eine Anleitung von A - Z
    • Sollte die Frage des Autostarts offen sein, dann suche in den FAQ dieses Forums nach Autostart


    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!