Handybildschirm auf PI anzeigen

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier und bin noch nicht ganz sooo in der ganzen PI-Thematik mit allem rundrum drin.

    Aber ich habe gleich schonmal eine Frage...ich möchte mein PI im Auto verbauen und an meinen Navibildschirm weitergeben...dass alles funktioniert schonmal über klinkenanschluss auf composite.

    Jetzt habe ich aber eine Frage, gibt es eine Möglichkeit den Bildschirm eines Handys über den PI zu klonen bzw anzuzeigen? also soetwas wie miracast, mirrorlinking oder so diekt...habe schon gelesen, dass es zwar die Möglichkeit gibt videos und musik unter xbmc wiederzugeben...aber das ist ja nicht das gleiche.

    ich nutze ein Androidhandy - HTC One M8


    Liebe Grüße und danke im Voraus für Eure Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von TronTe (18. Januar 2015 um 13:44)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!