Hilfe! Hat jemand einen Kernel für das C-Berry 3.5 Touch?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo miteinander. Ich versuche mal wieder seit Tagen vergebens einen Kernel zu bauen. Will aber ums verrecken nicht klappen. Mein Ziel war es einen RPi mit diesem Display http://www.conrad.de/ce/de/product/…y-Raspberry-Pi- mit einem passenden Kernel zu versehen der die nötigen "cberryfb" Sources enthält. Momentan hab ich es zwar auch in Betrieb, allerdings aber mit "fb2cberry". Dies ist aber nicht unbedingt die saubere Lösung. Deshalb meine Frage, hat schon jemand einen Kernel gebaut und würde ihn vielleicht uploaden? Werde es jetzt zwar nochmal probieren, aber ich glaub so langsam das ich zu doof dafür bin :wallbash:

  • Hilfe! Hat jemand einen Kernel für das C-Berry 3.5 Touch?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!