Homebridge stürzt nach einer Weile ab

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Immer wenn ich Homebridge auf meinem Pi mit dem Plugin homebridge-lightify starte, stürzt es nach einer Weile ab. Wenn ich etwas über Homebridge steuern möchte kann ich Homebridge zwar Neustarten, aber bei Automationen stört das schon sehr. Ich hoffe jemand kann mir helfen :danke_ATDE:


    ---EDIT---

    Hier noch einmal die Fehlermeldung mit der homebridge abstürzt:

    Code
    /usr/lib/node_modules/homebridge-lightify/node_modules/net-socket/index.js:80
        throw err;
       ^
    
    
    Error: read ECONNRESET
       at exports._errnoException (util.js:1022:11)
       at TCP.onread (net.js:569:26)
    pi@piKachu:~/.homebridge $

    gez.

    DrMaxHasenOhr

    DrMaxHasenOhr.png

    Einmal editiert, zuletzt von DrMaxHasenOhr (22. Februar 2017 um 15:08)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!