Insanelight Problem

  • Hallo Leute,

    habe mir das Insanelight bestellt, was heute geliefert wurde. Nun sitze ich allerdings an diversen Problemen fest und das schon den ganzen Tag :@

    1. am pi 2 ist ein W-Lan-Stick(war im Lieferumfang) und den finde ich auch auf meinem Handy, wenn ich auf wlansuche gehe. Wie verbinde ich mich jetzt mit der Hyperion app? der will von mir einen Namen und eine Adresse bei port steht 19444

    2. Bei filmen mit Balken bleiben die Balken schwarz, wo bei das eigentlich nicht sein sollte.

    3. Die lichter sind sehr schwach, bei einigen Filmen ist fast nicht wahrnehmbar bzw nur dezent, bei anderen wiederum etwas kräftiger, ist aber nichts im vergleich zum richtigen Ambilight

    Bitte helft mir :helpnew:

  • Wende dich doch an den Hersteller den du teuer für das Chinagelumpe bezahlt hast. Er wirbt schlißlich mit Support und Garantie. Oder schick es zurück.. Kann nicht verstehen wieso die Community dafür herhalten sollte, damit sich ein anderer ne goldene Nase verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!