Ip Kamera Video mit raspberry aufzeichnen

  • Hallo erst mal.
    Zu erst möchte ich mal sagen das ich hier ein Super Forum gefunden habe in dem ich schon viele Tips und Anregungen bekommen habe.

    Jetzt benötige ich jedoch mal etwas Hilfe.

    Ich habe eine ip Kamera installiert.
    Die Kamera ist aber nicht in der lage Videos aufzunehmen, hat aber die Möglichkeit einenFTP Service einzurichten.
    Jetzt zu meiner Frage.
    Kann ich einen raspberry dafür nutzen und wenn ja wie.
    Muss allerdings dazu sagen das ich absoluter raspberry Laie bin und ehrlich gesagt noch absolut keine Ahnung habe.
    Vielleicht gibt es ja eine Anleitung.
    Danke im vorraus.

    Gruß von der Nordsee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!