Jquery Slider Wert an webiopi übergeben

  • Hallo Leute,

    leider weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe schon alles versucht und ziemlich viel nachgelesen.
    Im Moment bin ich an einem Programm, dass Werte über I2C ausgibt und einliest. Funktioniert auch alles wunderbar. Gesteuert wird das ganze über WebIOPI. Jetzt wollte ich einen Slider auf einer Webseite hinzfügen um einen analogen Wert über I2C auszugeben. Das bedeutet ich verschiebe den Slider und der eingstellte Wert wird auf meiner Webseite angezeigt und an Webiopi übergeben. Dieses wiederrum soll diesen Wert an ein python Skript senden.
    Derzeit hänge ich an dem Problem, dass ich den Wert nicht an WebIOPI übermitteln kann.

    Hier ein kleiner Ausschnit meines Codes. Es handelt sich dabei um Javascript und HTML.


    siehe Anhang


    Um euch zu demonstrieren was mein Problem ist habe ich den Code so kurz und hoffentlich einfach dargestellt.
    Ich will "selection" mit dem Slider Wert verändern und ihn dann weiter verarbeiten. Nur leider wird er nur initialisert und dann kann er nicht mehr verändert werden.
    Jetzt wird erst 1 dann 2 dann 3 ausgeben und dann nur noch die 1 (im Sekundentakt).
    Das heißt, dass selection gar nicht mehr verändert wird und ich an dem Slider umstellen kann wie ich will.

    Ich bin für jede Antwort dankbar!!!

    Vielen Dank

    Gruß[/php]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!