KDE Dekorator installieren

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich habe es jedoch bis zum cmaker geschafft.(cmaker gibt mir lediglich Fehlermeldungen).

    Wäre es nicht sinnvoll diese hier posten?...Nein?....Ok, dann halt nicht.

    KDE? wir sind hier bei debian...das ist GNOME Country. :fies:

    • Offizieller Beitrag

    Hast du denn das gemacht was dort steht? Sprich alle pakete die gefordert sind auch installiert? lt. Fehlermeldung fehlt dir kdecorationfactory.h. Eine googlesuche später sagt er mir das diese Datein in kdebase-workspace-dev enthalten ist.
    Also

    Code
    sudo apt-get install kdebase-workspace-dev
  • Sorry für die späte Antwort! Habs gerade eben nochmal geprüft, hab das aktuellste KDE WORKSPACE bereits installiert.

    Einmal editiert, zuletzt von LaFlame (8. Mai 2016 um 18:26)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!