Kein bild nach Prog. Installation

  • Hallo Freunde,

    ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Pi B

    Ich habe jedoch das Problem das sobald ich auf der Frischen installation ein Programm nachinstalliere wie z.b Java oder Firefox ich nach dem nächsten Neustart kein Bild mehr bekomme. Nur einen Blinkenden Cursor oben links in der Ecke. Zugriff per SSH ist noch möglich aber kein BIild. Jemand ideen ?

    danke

  • Moin,
    herzlich Willkommen im Forum.
    Da habe ich ein paar Fragen.

    1: Welches Betriebssystem?
    2: raspi-config durchgearbeitet?
    3: was sagt syslog?


    Gruss Bernd

    Ich habe KEINE Ahnung und davon GANZ VIEL!!
    Bei einer Lösung freue ich mich über ein ":thumbup:"
    Vielleicht trifft man sich in der RPi-Plauderecke.
    Linux ist zum Lernen da, je mehr man lernt um so besser versteht man es.

  • Moin,
    schön!!
    Dann bitte das Thema als erledigt kennzeichnen.
    Gruss Bernd

    Ich habe KEINE Ahnung und davon GANZ VIEL!!
    Bei einer Lösung freue ich mich über ein ":thumbup:"
    Vielleicht trifft man sich in der RPi-Plauderecke.
    Linux ist zum Lernen da, je mehr man lernt um so besser versteht man es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!