Keine Installation von XBMC über PPA

  • Hallo,

    ich habe mir die aktuelle stable von Raspbian installiert und wollte da XBMC installieren (ich will keine fertige "XBMC-Distro" wie XBian). Da ist aber nur die Version 11 drin. Also hab ich "ppa:team-xbmc/ppa " er add-apt-repository hinzugefügt. Merkwürdigerweise erscheint das nicht in der sources.list. Die /etc/apt/sources.list.d gibt es gar nicht. Mache ich apt-get update kommt

    Zitat

    ich ich sehe per apt-cache madison xbmc nur die Version 11.

    Hier gibt es noch einen PPA für Debian. Wenn ich die beiden Zeilen einfüge und dann apt-get update ausführe kommt

    Zitat

    E: The method driver /usr/lib/apt/methods/https could not be found.

    Auch wenn ich vorher die team-xbmc Paketquellen mit add.apt-repository -r gelöscht habe und apt-get update ausgeführt habe.

    Ich will für v13.1 für Raspbian instalieren. Gibt es dau eigene Paketquellen? Ich will nicht die aktuelle Kodi.

    Walkter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!