Keine Pyload installation moeglich

  • Hey leute,
    ich habe ein kleines Problem!
    Ich wollte PyLoad installieren nach dieser Anleitung hier :

    Freelancer1111
    3. Februar 2013 um 14:07

    Aber ich bekomme bei der Installation der "Komponenten" immer folgenden Error :

    E: Package 'spidermonkey-bin' has no installation candidate

    Ich habe die Paket listen schon mit sudo apt-get update auf den neusten Stand gebracht aber es schein nicht zu klappen!

    Ich habe ein Raspbmc installiert und mich über ssh eingeloggt. Deshalb poste ich es hier.

    Weiß einer wo das problem ist? Hoffe einer kann helfen.

  • Hallo, alex89

    Wenn du nichts weiter mit pyload machen willst, dann brauchst du das Paket nicht.

    Hatte nämlich genau den gleichen Fehler wie du und dann habe ich es ohne das Paket versucht und es klappte.

    LG, LukeFZ

  • Hi danke für deine Antwort,
    ich habe etwas gegooglet und laut einigen Seiten wird Spidermonkey auf jeden fall gebraucht :

    Zitat

    If JS engine support is missing at pyload, it cannot download files almost all hosts. Instead give error of:
    failed'Parse error (Unknown response - ajax_check_url) - plugin may be out of date'

    Quelle : https://dev.openwrt.org/ticket/11433

    Ich hatte vorher Raspbian normal drauf (also ohne raspbmc) und dort findet der Pi Spidermonkey.

    In der source.list ist nur ein link vorhanden :

    Code
    deb http://archive.raspbian.org/raspbian wheezy main contrib non-free
  • Ups, ich hatte wohl vergessen zu erwähnen, dass ich einen anderen JS Interpreter genommen habe. Der Name ist rhino.

    LG, LukeFZ

    EDIT: Das mit dem einem Pfad stimmt so.

    Einmal editiert, zuletzt von LukeFZ (29. Oktober 2014 um 14:22)

  • Hi,
    also statt

    sudo apt-get install python python-crypto python-pycurl python-imaging liblept3 tesseract-ocr spidermonkey-bin python-qt4 screen

    so :


    sudo apt-get install python python-crypto python-pycurl python-imaging liblept3 tesseract-ocr rhino python-qt4 screen

    Heißt das Paket den rhino?

    Einmal editiert, zuletzt von alex89 (29. Oktober 2014 um 14:42)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!