Kodi 17 für Raspbian Jessie Pixel

  • Hallo an Alle,
    ich habe mir gestern Raspian Jessie Pixel heruntergeladen und auf meinem Pi 3installiert, jetzt würde ich gern wissen woher ich Kodi 17 herbekomme, da im Repository nur Kodi 15 verhanden ist. Habe zwar gegooglt bin aber nicht fündig geworden. Könnt ihr mir weiterhelfen, wäre für jeden Tip dankbar.
    Besten Dank im voraus

    woolfman

    PS: Noch was , was ist das default Passwort bei Jessie wollte das Passwort ändern aber ohne altes Passwort geht das nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von woolfman (13. Februar 2017 um 09:15)

  • Moin woolfman ,
    das default-passwort hätte dir die Suchmaschine deines Vertrauens längst verraten.

    Und ich denke du bist da auch schon fündig geworden.

    Wenn du Kodi nicht in den Repository's findest, dann mal auf der Kodi-Seite schaun, ob sie was für den Raspberry haben. Wenn nicht, warten.

    Gruss Bernd

    Ich habe KEINE Ahnung und davon GANZ VIEL!!
    Bei einer Lösung freue ich mich über ein ":thumbup:"
    Vielleicht trifft man sich in der RPi-Plauderecke.
    Linux ist zum Lernen da, je mehr man lernt um so besser versteht man es.

  • Bernd666
    Danke für deine Antwort.
    Bezüglich Passwort hab ich natürlich gegoogelt aber mit raspberry hat ganz einfach nicht funktioniert.
    Hab das Problem dann gelöst in dem ich über die Konsole mit sudo passwd pi ein neues Passwort gesetzt habe und jetzt funktionierts.
    Leider gibts auch bei Kodi nichts neues und ich muss wohl warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!