Kodi 17 und/oder Plex

  • Hi,

    ich hab meinen RPi3 mit Raspbian ans laufen gebracht.
    Was er aktuell macht:
    - VPN-Server
    - Munin-Server von allen Servern im Netzwerk
    - Pi-Hole

    Aktuell suche ich noch ne Möglichkeit Kodi 17 auf Raspbian zu installieren - hat da jemand eine Idee??
    Würde aber auch Plex nehmen. Wie kann ich einen Plex-Client unter Raspbian installieren?

    Eigene Betriebssysteme für Plex oder Kodi sind uninteressant, da wie bereits erwähnt auch anderes auf dem RPi läuft.

    Und da der RPi noch genügend Leistungsreserven hat, würde ich da gerne noch mehr drauf laufen lassen. Nur was?
    - Motion mit ner alten USB-Webcam
    - Temperatur/Luftfeuchtigkeitslogger (per Funk)
    - was noch?? Habt ihr noch ideen? Fileserver und ähnliches wird bei mir von potenter Hardware gestellt.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!