Kodi Autostart via Script

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Liebes Forum,

    ich habe eine Frage: bezüglich eines Bugs in Kodi (Exit-Black-Screen) starte ich Kodi via eines Scriptes, welches in /usr/local/bin/* liegt. Ins Startmenue habe ich es schon eingebunden bekommen - nun möchte ich aber gern noch den Autostart konfigurieren.

    Mir fehlt dieses Stück Film: was macht die Variable ENABLED=1 in /etc/default/kodi - sie muss doch irgendein Script triggern - dort würde ich dann einfach den Pfad gegen den meines Scriptes tauschen und dann müsste es doch passen? Kann mir wer sagen, worauf eben dieser Parameter zeigt?

    Danke und VG

    Matthias :)))

  • OK, ich habe es gelöst - habe das Script[font="Arial"][font="Arial"] 'startkodi' nach /home/user/.config/autostart/ gelegt und[/font][/font]
    [*][font="Arial"][font="Arial"]in die Datei /home/user/.config/lxsession/LXDE/autostart eine Zeile @sh /home/user/.config/autostart/startkodi eingefügt...nun funzt es :)[/font][/font]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!