Kodi MC bei abschalten schwarzer bildschirm

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Moin,

    ich habe einen Raspberry Pi2, Raspbian Wheezy, SD Karte 64 GB. Unter anderem hab ich das KMC installiert, normaler Skin. Wenn ich Musik oder Bilder aus externen Verzeichnissen einbinde ist alles ok - ich höre und sehe alles.

    Schalte ich das KMC über den Close Button ab kommt ja die Abfrage "abmelden" osä, dann wird nach der Bestätigung mein Bildschirm (Monitor) schwarz und rappelt sich auch nicht mehr hoch. Im Memory Slit habe ich 256MB eingetragen.

    Weiss jemand Hilfe?

    Danke - Huber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!