KODI Raspbian PI 3 spielt nur ein Film

  • Hallo Ihr,
    ich bin ein wenig verzweifelt, ich habe beim beenden von Kodi immer noch diesen schwarzen Bildschirm wenn ich es verlasse was dann über STRG+ALT+F1 und F7 dann irgendwann wieder auf den Desktop kommt was nicht so ganz das Problem ist, aber ich habe Probleme mit der Wiedergabe von Filmen den ersten Film den ich starte geht meistens .. wenn ich dann einen 2. starten will funzt das nicht mehr .. rebootet ich den PI kann ich den 2. quasi abspielen .. irgendwie ist das alles ein wenig Merkwürdig und ich hatte schon mal das Problem wo ich dann auf 2 SD Karten gewechselt bin was mich nicht Glücklich gemacht hatte
    ich möchte gern das ich beides nutzen kann gleichzeitig .. ich dachte nach 1 oder 2 Jahren sollte das Problem behoben sein ..

    Danke für die Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!