Kodi resettet Auflösung

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Servus,
    ich als blutiger Anfänger hab mir ein Raspberry gekauf um es als Mediacenter zu benutzen. Hab Kodi(14.1) via Raspbian installiert. Das Problem was ich jetzt habe ist das nach 2-3 mal starten, stellt sich die Auflösung auf die default-Einstellung zurück. Die Unterstützt mein Fernseher leider nicht....
    Hab schon ordentlich gegoogled aber nix funktionierendes/brauchbares gefunden. kann mir jemand helfen?
    MfG
    Superbeck

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem hatte raspbmc u. openelec auch mal ne weile lang. Dort ist es mittlweile gefixt. Wenn du ihn mediacenter nutzen willst, bietet es sich ja direkt eine der Mdiadistris zu nehmen ;)

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!