Lehrnen über netzwerk

  • Hallo Community

    Ich Habe eine frage die ich Hoffentlich hier beantwortet bekomme.

    Ich habe mehrere RPI die von meinen kindern über ein HDMI To VGA Converter mit einem Monitor verbunden sind und im Netzwerk Angemeldet sind .
    Ich besitze ein Nas auf dem diverse Übungen abgelegt sind die sie abrufen können und so lerne können.

    Jetzt wollte ich das ganze Interactive gestalten das Heist ich müsste sehen was welches Kind grade am RPI macht und ich müsste online helfe können auf einem Rechner.
    Ich hab irgentwo mal gelessen das es sowas gibt hab auch was gefunden aber nur Kommerziell was ich suche ist etwas aus dem Freeware bereich .

    Meine Frage Gibt es sowas ?
    und Wo bekomme ich es

    Ob für windows oder linux ist egal nur sollte es nicht über RemoteDesktop gehen.
    Wollte es auch Später für Lernkurse mit 12-20 Personen Benutzen.

    Danke im vorraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!