lirc und pilight

  • Es wäre hilfreicher, wenn du etwas detailierter beschreibt wo das Problem liegt. z.B. sind Fehlermedldungen, BEfehle die du prbiert hast, was du schon probiert hast.
    Achso und ganz wichtig, hast du schon die Forensuche bzw. die Suchmaschine deines vertrauens befragt?

    --
    man ist das System-Anzeigeprogramm für die Handbuchseiten von Linux.

  • Hallo, danke für die Antwort habe das Problem selber gelöst. Es besteht darin, das beide Programme das lirc_rpi Modul benutzen. Habe einen Weg gefunden es zu umgehen.


  • Hallo, danke für die Antwort habe das Problem selber gelöst. Es besteht darin, das beide Programme das lirc_rpi Modul benutzen. Habe einen Weg gefunden es zu umgehen.

    Hallo, ich habe aktuell dasselbe problem, nutze LIRC und wollte zusätzlich PiLight nutzen, könntetst du kurz beschreiben wie du das problem gelöst hast?

    danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!