Max2play, wheezy, squeezeplug einzeln installieren?

  • Hallo zusammen.

    Habe eine Frage. Wie in einem anderen Forum zu lesen ist, habe ich derzeit Probleme mit Max2play und WLAN.
    Daher stellte sich mir folgende Frage: ist es möglich wo wheezy und SqueezePlug etc. einzeln herunter zu laden und nach und nach zu installieren?
    Ein anderer Foren User hat mir berichtet dass mein WLAN Stick unter der aktuellen Version von wheezy lauffähig ist.
    Ich würde daher gerne die aktuelle Version herunterladen und Max2play im Nachhinein installieren. Ist das möglich?
    Ist das mit dem SquuezPlug Modul auch möglich? Oder muss ich Raspian herunterladen und dann alle Module installieren? Wenn ja wo bekomme ich diese?

    Hintergrund: ich möchte einen Audio-Streamer beziehungsweise ein Web Radio aus meinen Raspberry machen.

    Viele Grüße.

  • Max2play, wheezy, squeezeplug einzeln installieren?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!