Mehrere Browserfenster automatisch öffnen und anordnen

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo zusammen,

    ich möchte mein Raspberry so konfigurieren, dass es beim booten zwei Browserfenster öffnet (natürlich mit festgelegten Adressen) und diese nebeneinander anordnet.
    Dies soll als automatisches Informationssystem dienen.
    Anleitungen, wie man den Browser beim Start öffnet, gibt es ja genügend. Aber gleich zwei Browserfenster und diese dann auch noch anordnen lassen??
    Weiß jemand, wie das geht und wie ich es anstellen kann :)?

    Danke für Eure Mithilfe :)

  • Mehrere Browserfenster automatisch öffnen und anordnen? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!