Mein Rasbperry (Pixel) hängt sich beim booten auf

  • Hallo,
    ich habe auf meinem kleinen Raspberry lokal einen Webserver laufen. Seite heute ist der Server/das Raspberry tot.
    Wenn ich es neu starte, bootet er auch, aber hängt sich immer an der gleichen Stelle auf.

    Es steht dann dort:
    systend-user-session.services

    Da ich nicht viel Ahnung davon habe, wäre ich für Hilfe sehr dankbar, vorallem da ich meine SQL Datenbanken brauche!
    Ich habe auf der SD-Karte mit einem Toool für Windows schon den SQL Ordner sichern können.

    Vielleicht kann man ja beim Booten irgendwas reparieren?

    Anbei die Fotos wie es aussieht.

  • Mein Rasbperry (Pixel) hängt sich beim booten auf? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Leider habe ich kein Backup. Schande über mich ;)

    Ich kann über das Tool EXT2EXPLORE die SD-Karte auf meinen Windows Rechner öffnen. Hier habe ich meinen MYSQL Ordner gesichert.

    Ich denke somit ist die SD-Karte an sich völlig i.O.
    Nur beim Start funktioniert ja scheinbar etwas nicht sauber.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!