Minidlna - Server stürzt ab

  • Hallo,
    bei mir läuft ein Minidlna Server schon seit längerer Zeit ohne Probleme.
    Nun hab ich mir einen neuen Fernseher zugelegt (LG mit Smart TV) und seitdem der am Netzwerk ist, stürzt mein PI immer ab bzw. hängt sich auf.

    Hab jetzt auch den Grund gefunden, wenn der Fernseher an ist, bekomm ich folgenden Fehler in die minidlna.log

    Die Auslastung vom PI geht auf 100 % bis er nach ner Weile sich aufhängt.
    Das ist nur der Fall wenn der Fernseher läuft. Der Fernseher sendet anscheinend ne Anfrage die ich auch nicht deaktivieren kann.

    Mit den anderen Geräten im Haus treten keine solchen Fehler auf. Nur mit dem LG.

    Ratlos..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!