MMM TouchPlayerBasic

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Erstmal, ich bin absoluter Neueinsteiger. Deshalb bitte nicht gleich runtermachen =( . Ich habe vor mir ein Magic Mirror zu bauen, weil ich die Idee wirklich genial finde. Habe auch schon soweit angefangen, benutze die Version von Michael Teeuw. Habe auch schon Wetter icloud Kalender und Nachrichten eingefügt. Und die Komplimente auf deutsch eingestellt. Hat zwar ein bißchen gedauert aber letztendlich hinbekommen. So jetzt habe ich den TouchPlayerBasic installiert und auch einen Radiosender in das Scriptfile eingefügt. Jetzt startet der Player aber wenn ich auf den Radiosender klicke passiert nichts. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

    Einmal editiert, zuletzt von deneg2 (12. Mai 2017 um 22:19)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo deneg2,

    willkommen im Forum!

    Bitte möglichst keine Screenshots posten, besser wäre der Code in den entsprechenden Tags!

    Zum Thema: Ist der von Dir aufgerufene Radiosender in einer Playlist oder der direkte Stream? Du Dich kannst bezüglich mpg123 auch hier mal informieren. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!