Moonlight Xbox 360 Controller Steuerung

  • Hallo

    Ich verzweifel noch mit Moonlight auf Raspdebian.

    Ich lade die Embedded Version über das Terminal runter Konfiguriere es genau nach Folgender Anweisung. Alles schön und gut Soweit.
    Aber nach der Installation sind die Tasten vertauscht und nach den neuen mapping funktioniert der Controller überhaupt nicht mehr.

    Hier die Anweisung

    Ich habe alles genau nach Anweisung gemacht und die Befehle Kopiert. Habe alles Schritt für Schritt gemacht und es funktioniert leider nicht. (Hab alles gemacht bis auf die Autostart geschichte.)

    Kann mir jemand sagen ob diese Anweisung immer noch Aktuell ist oder ob sie fehlerhaft ist.

    Bitte Helft mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!