Motion lädt garnicht, stürzt gleich ab oder hat nicht die echten FPS

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Motion Server:
    Immer wenn ich ihn starte, braucht er entweder ewig zum Verbinden, verbindet garnicht oder aktualisiert das Bild alle 30 Sekunden mal.
    Ich habe den Motion Server nach diesem Tutorial eingerichtet.
    Hier ist meine motion.conf:


    Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht hab?
    Kann es an der Webcam liegen?
    Der Raspberry ist per LAN an das Netzwerk angebunden bis zu meinem anderen Rechner habe ich nur CAT6 Kabel und 100Mbit/s Geräte, sollte also auch nicht an der Internetverbindung liegen.
    Mein NAS, der auf dem Raspberry läuft läuft einwandfrei, ich kann mit ca 11MB/s Dateien übertragen.

    Gruß

  • Motion lädt garnicht, stürzt gleich ab oder hat nicht die echten FPS? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!