Motion wieviele bilder speichert sie ??

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    Ich hab meine Überwachung immo noch mit Motion realisiert.
    Diese speichert ja aber bei jeder änderung ein bild.
    Nun meine frage.

    1. kann man das ändern ,das sie kein bild speichert
    2. wenn nicht, wie gross sind die Bilder dann ?? Muss ich die alle paar tage löschen ?? ( sd karte mit 8gb steckt)


    Danke vorab

    Gruss ralf

  • ???

    Ralf_nicole
    21. August 2014 um 09:49

    warum schmeisst du motion nicht einfach raus ?

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Mir gefällt die oBerfläche über den vnc nicht.
    Über meinen apfel gibts ne app die mir besser gefällt.
    Ich weiss nicht nachvollziehbar aber.......
    Wenn ich jetzt aber alle 2 tage meine karte löschen müsst,da motion sie vollpackt, dann würde ich es über den vnc versuchen,deshalb meine frage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!