MPD - Soundkarten Konfiguration

  • Hello :)

    Könnte mir bitte jemand helfen. Ich versuche folgendes Szenario ist herzustellen:

    -) MPD spielt einen Internet Stream ab
    -) Aufzeichnung des Streams mit anschließendem Silence check
    - Also eine Aufzeichnung des kompletten AudioOutputs
    -) Zusätzliches Abspielen eines Audio-Files durch einen alternativen Player(z.B. mpg321)

    Ich habe leider keine Ahnung wie ich die Soundkarte/.asoundrc konfiguereien muss,
    damit ich das bewerkstelligen kann.

    Ich weiß auch nicht ob, dies rein mit ALSA funktioneren kann oder ob ich zusätzlich
    Pulse installieren muss.

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet

    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!