Multiboot Raspbian und Libreelec

  • Hallo zusammen,

    ist es möglich auf einer SD-Karte sowohl Raspbian also auch Libreelec zu installieren.
    Würde gerne das neue Libreelec verwenden um in den Genuß der VOD-Unterstützung von Kodi zu kommen.
    Auf der anderen Seite habe ich auf dem Raspbian aber auch virtualbox und VNC am laufen, was ich nicht missen möchte!

    Deshalb würde ich gerne beim Start auswählen, welches der beiden Systeme geladen werden soll.

    Edit: Kann man das auch nachträglich konfigurieren ohne Noobs bzw. kann ich die vorhandene Installation irgendwie sichern und in NOOBS importieren? ?!


    Grüße

    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von Kai_pi (29. Dezember 2016 um 19:40)

  • Hallo,
    versuch es mal mit Berryboot. Hat bei mir einwandfrei funktioniert.
    Gruß roloblau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!