Musik vom Smartphone per WLAN zur Audiobuchse

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    ich möchte gerne Musik von meinem Smartphone, Android, irgendwie auf meine Musikanlage streamen. WLAN wäre gut, optional eine Bluetooth-Verbindung.

    Welcher Server/Paket wäre zu empfehlen... Videos sind eigentlich nicht wichtig, ich möchte es gerne so einfach wie möglich haben, sodass ich keinen Fernseher benötige!

    Achja: habe gelesen, dass die Audiobuchse nicht sehr gut sei. Habe dafür hier so ne USB-Soundkarte liegen!

    Danke und Gruß!

    Einmal editiert, zuletzt von spel (15. März 2016 um 15:51)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!