NAVIT für Raspbian

  • Hallo zusammen,

    ich habe versuche derzeit ein Navi mit "Navit" zu basteln.
    Ich bekomme NAVIT zwar unter raspbian wheezy installiert und das gps modul funktioniert ebenfalls (Ublox NEO 6M GPS Modul, Ich kann die Daten per Konsolenbefehl mit gpsd auslesen) aber das Problem ist, wenn ich beides öffne: Da scheint die Kommunikation nicht zu funktionieren. Folgender Fehler erscheint:


    [navit:9166]: Glib_GObject WARNING**: Attempt to add property GtkSettings::gtk-label-select-on-focus after class was initialised

    Zudem wird keine Karte angezeigt sondern nur noch der Kompass auf gelbem Hintergrund.

    Evtl. habe ich etwas vergessen? :helpnew:

    Vielleicht weiss ja jemand wie man hier weiterkommen kann? :danke_ATDE:

    Beste Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von R_user (9. November 2016 um 17:29)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!