Nextcloud läuft ein paar Tage und dann nichts mehr?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    ich habe mir Nextcloud nach dieser Anleitung installiert: https://www.canox.net/2016/06/die-ei…-und-nextcloud/

    Es hatte super geklappt, auch der Zugriff von außen kein Problem, ABER nach ein paar Tagen (ca. 3) geht auf einmal nichts mehr. Woran könnte das liegen?

    Spiele ich ein Image zurück auf die SD Karte läuft es wieder, jetzt ist es wieder soweit und ich spiele das Image wieder zurück, hatte nicht geklappt... ist trotzdem nicht erreichbar.

    Nextcloud ist einfach nicht mehr erreichbar, weder über die Dynamic DNS, noch über die IP Adresse direkt.
    Die IP Adresse wurde auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr geändert.

    Gruß
    Andy

  • Nextcloud läuft ein paar Tage und dann nichts mehr?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Es kamen keine Fehlermeldungen, Logs keine Ahnung, wo die sind, konnte nicht mehr drauf zugreifen.

    Nach ein paar Tagen hatte ich das Image nochmals zurückgespielt, jetzt läuft es wieder...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!