Anleitung OpenMediaVault für Wheezy

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Moin Zusammen,

    hat jemand auf dem RasPi B+ und Wheezy die Software OpenMediaVault zum laufen bekommen? Ich habe schon sämtliche Anleitungen durch aber bekomme es nicht zum laufen.

    Ich bekomme immer den Fehler 502 Bad Gateway wenn Remote zugreifen will.
    Weiter funktionieren die ganzen Links zu den OMV-Paketen aus den Anleitungen nicht. Hier bekommt man immer den Fehler 404.

    Evtl. hat ja jemand eine Anleitung oder ein paar Hinweise.

    Hier einmal die Anleitung von PC-WELT
    http://www.pc-magazin.de/bildergalerie/…ie-2527746.html

  • Moinsen,

    das Image habe ich auch probiert. Bekomme hier leider auch keinen Webzugriff. Es läuft zwar auf dem PI und gibt auch die IP zum anmelden an, aber auf die Weboberfläche komme ich nicht. Wenn Du es geschafft hast kannst Du ja mal Deine Schritte beschreiben ;-).

    Gruß
    Schubkram

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!