ASmbulant Player Installieren

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Bin der absolute Linux Noob, habe nach vielen Stunden herausgefunden wie man eine Source Datei installiert..

    ./config...

    make

    sudo checkinstall

    aber ich muss auch noch irgendwelche Phyton Scripte installieren...

    Wenn ich den Ambulant Player installiere bekomme ich einen Status, es steht fast bei allem False, ansonsten kann keine Gui geladen werden und ein xml Parser fehlt auch.

    http://www.ambulantplayer.org

    Benötige nur ein Raspberry mit diesem Player, da er das Format Smil beherscht.

    kann mir jemand helfen?

    vielen Dank im vorraus

    PS: es geht auch ein anderrer Player der das Smil Format beherscht.

  • Smil ist imProf. Werbebereich sehr weit verbreitet, so können auf den Displays in den Geschäften die neuen Werbecontents einfach auf die Player gepulled werden..

    Ich versuche halt einen Smil Player auf der Pi ans laufen zu bringen.
    Das wäre der Hammer, da ein Smil Player um die 250€ kostet
    Ich mache die Installation morgen nochmal und mache dann ein Foto von dem was dort steht.

    Windows bin ich Top, Linux fehlt mir die Erfahrung....


    :-/ SMIL? Das gibts noch?


    Noch genauer gehts nicht? Poste bitte die Ausgabe des installers, dann sehen wir weiter.

  • Habe es leider schon gemacht...

    23.07.14+-+1

    Wäre cool wenn du mir helfen könntest, da scheinen die Codecs und co zu fehlen

    das ist die Meldung auf den Befehl
    ./configure

    dauert natürlich ne weile..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!