CNAME und Webserver

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Jow leute habe echt stress komme nichtmehr klar versuche seit Freitag Abend mein Apache2 Webserver öffentlich zu machen geht aber nicht...

    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]installiert wurde apache2 , php5, mod-libapache5 (odersowas)[/font]

    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]Webserver kann man intern erreichen. Nun wollte ich es public machen..... habe folgendes gemacht.[/font]

    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]Portweiterleitung ----> RP's IP , WAN PORT UND LAN PORT auf 80 gestellt.[/font]
    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]Beim Domain [/font]http://www.beispeil.com/[font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"] den A Record auf meine öffentliche IP Adresse gestellt.[/font]

    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]Wenn ich mein domain eingebe: [/font]http://www.beispiel.com/[font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"] kommt die Meldung:[/font]

    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]Das Gerät ist zurzeit mit dem Internet verbunden.[/font]
    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]Wenn Sie nicht an die gewünschte Webseite weitergeleitet werden, schließen Sie den geöffneten Browser und öffnen Sie einen neuen.[/font]

    Ich habe es getan und es funktioniert noch immer nicht. Habe auch mit Internet Explorer und Epiphany versucht: die Meldung bleibt.

    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]HTTP TEST:[/font]

    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]Server Test results[/font]

    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]Service type: http://[/font]
    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]Hostname: beispiel.com[/font]
    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]Port: 80[/font]
    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]Test performed from: Munich, Germany[/font]
    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]Test performed at: 2016-01-23 13:57:02 (GMT +00:00)[/font]
    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]Status: OK[/font]
    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]Response Time: 0.089 sec[/font]
    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]DNS: 0.026 sec[/font]
    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]Connect: 0.063 sec[/font]
    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]Redirect: 0.000 sec[/font]

    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]Danke im Voraus ![/font]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!