Firefox für Scripten? (Und anderes)

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hey
    :bravo2: ich habe es geschafft meinen ersten Pi2 geholt. 80€ ned gerade wenig für ein Anfänger Set aber ich denke es ist gut investiert.
    1) Es sind 2 kleine Kühlkörper dabei. 1x ist klar auf den einen Chip aber der 2te wohin soll der ?!
    2) Wie kann ich die Tastatur auf DE-AT Stellen? Die Englische Sprache ist mir eh lieber.
    3) Ich würde gerne den Firefox mit Imacros laufen lassen weil ich mir denke die I/O sollten höher sein auf den Pi als auf einen Win Gerät.
    Unter Win habe ich alles so umgebogen das der FF fast komplett auf einer Ramdisk lauft geht das ähnlich am Pi das er nicht ständig auf die SD Schreiben muss?
    4) Ich kann nicht mit den internen browser auf den Virtualradar zugreifen der auf den Server lauft andere Netzwerkseiten funktionieren. :helpnew:
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!