Gertboard RPI 3

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo Sophia,

    die Alternative, A/D- und D/A-Wandler auf einem Steckbrett an den RPi 3B anzuschließen und damit zu kommunizieren, kommt für Dich nicht in Frage?

    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas (15. Oktober 2017 um 23:58)


  • Hallo Sophia,

    die Alternative, A/D- und D/A-Wandler auf einem Steckbrett an den RPi 3B anzuschließen und damit zu kommunizieren, kommt für Dich nicht uin Frage?

    Beste Grüße

    Andreas

    Doch schon, nur habe ich das Gertboard bereits vorliegen und würde es gerne benutzen wenn es denn möglich ist.
    Ansonsten muss ich mich um eine andere Möglichkeit kümmern

  • Hallo Sophia,


    dann probiere es doch mal aus...
    Kaputt gehen kann da nichts. Bei meiner Recherche habe ich keine Infos gefunden, dass Gertboard am RPi 3B nicht funktioniert - ich habe allerdings auch keinen Hinweis gefunden, dass es funktioniert.

    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!