LED-Leiste über PHP mit Farbauswahl

  • Guten tag, ich habe es vor einigen tagen endlich hinbekommen eine LED leiste über meinen PI anzusteuern. Das ganze klappt auch ganz gut..... jedoch möchte ich jetzt das ganze online über php machen können und mit auswahl für das ganze RGB spektrum. Alerdings habe ich weder ahnung wie ich sowas in PHP mache noch wie ich sowas in Python etc. schreiben könnte hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen. Zum auswählen der farben habe ich mir so etwas gedacht wenn das irgendwie möglich ist: http://acko.net/blog/farbtastic-jquery-color-picker-plug-in/ . Online möchte ich es daher haben, da ich es in mein interface für meine funksteckdosen einbauen möchte.(http://rpi-controlcenter.de/) falls jemand das SHC benutzt und sich damit aus kennt wäre ich sehr froh wenn man mir noch erklären könnte wie ich es da richtig einbaue.

    mfg fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!