Midori über Remote Desktop

  • Hallo,

    ich greife auf meine Raspberry per "Remote Desktop" von einem Windows-PC bzw. einen Mac zu und habe das beschriebene Problem mit beiden Rechnern.
    Auf der Raspberry benutze ich als web-Browser den "MIDORI", da ich bei dem "EPIPHANY" keine Startseite festlegen kann und auch die Favoriten umständlicher sind.

    Allerdings habe ich das Problem bei der Darstellung am Remote-PC, dass Checkboxen oder Auswahlfelder mit schwarzen Hintergrund angezeigt werden.

    Im beigefügten Bild habe ich per Remote Desktop links "MIDORI" und rechts "EPIPHANY" mit der gleichen Webseite geöffnet.
    Wenn ich die Webseite direkt auf der Raspberry anzeige, werden beide i.O. angezeigt.

    Was kann ich machen, das mir "MIDORI" auch per Remote ordentlich angezeigt wird?


    Danke für eure Unterstützung!
    Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!