Mit Kameramodul Video auf Apache streamen

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Forum!

    Ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

    Ich möchte mit meinem Kameramodul Noir ein Video oder zumindest Einzelbilder auf einen Apache Webserver streamen, damit ich dann über andere Geräte im Heimnetzwerk darauf zugreifen kann. Apache2 wurde von mir auch installiert und darauf kann auch zugegriffen werden.

    Nun habe ich über Google schon eine Weile bezüglich meines Vorhabens gesucht, leider mit nur mäßigem Erfolg, da es nicht wirklich funktionieren will, bzw. nicht dem entspricht was ich möchte.
    Gibt es eine einfache Möglichkeit das Vorhaben umzusetzen?

    Vielen Dank schon mal vorab!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!