Nach formatieren der SD-Karte kommt eine Fehlermeldung

  • Gute Tag!
    Also, ich wollte bei meinem Raspi alles löschen und neu beginnen. Damit es schneller geht hab ich die SD-Karte mit SD Formatter formatiert.
    Nun kriege ich diese Meldung ich kann da nichts machen nur die sprache wählen sonst nichts [/img]
    Habt ihr eine Idee wie man richtig formatiert


    danke

  • Nach formatieren der SD-Karte kommt eine Fehlermeldung? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Hallo hashmat12,
    dieses Problem tritt bei mir wenn ich die SD-Karte (unter Apples OSX) nicht auswerfe auf. Anscheinend wird dabei das Partitionssystem beschädigt.
    Wenn ich die Karte dann nach dem bespielen richtig auswerfe funktioniert es direkt.

    Mit freundlichen Grüßen

    luk99

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!