Pyload Account Status ungültig

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo,

    ich habe das Problem, dass bei Pyload mein uploaded.net Premium-Account als ungültig angezeigt wird. Zuerst hat es begonnen mit den Downloads, die ich als DLC Container hinzugefügt habe, und dann nach ca 5 Minuten kommen einfach keine Downloads mehr dazu und pyload fragt nach Captchas, wie bei einem Free Account. Das ist dann auch der Zeitpunkt, wo der Status von gültig zu ungültig wechselt, bei Premium steht nach wie vor "ja". Volumen ist auch noch genug vorhanden.
    Nach einem Neustart von pyload oder dem Raspberry Pi beginnt das Ganze von vorne.

    Neuerdings steht jedoch von Anfang an bei Premium "nein" und bei Status "ungültig". Download ist somit unmöglich.
    Hier das Log von Pyload im Debug Mode:


    [/list]
    Im Netz finde ich nirgends eine Lösung dazu und im Pyload Forum schreibt niemand zurück.

    Für nützliche Hinweise wäre ich SEHR dankbar :)

    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Sieht so aus als wenn uploaded was geändert hat. Er sagt ja login failed, uploadedto object has no attribute cookies. Kam das von jetzt auf gleich oder klappte es noch nie?

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Hallo und danke für die Antwort.

    Nachdem pyload frisch installiert war in der neusten Version 0.4.9-cli konnte es sich gar nicht mit dem Update-Server verbinden, es stand "Unable to connect Server for updates". Auch da wurde der Account schon als ungültig angegeben. Danach habe ich einen neuen UpdateManager.py heruntergeladen, wie jemand aus dem pyload Forum sein Problem lösen konnte, und dann hat es die Updates tatsächlich heruntergeladen. Jetzt stehe ich vor diesem Problem. Lg

  • Im Moment hat pyLoad scheinbar ein gröberes Problem mit den aktuellen Plugins.

    Ich habe von Hand den Ordner userplugins im Konfigurationsordner ~/.pyload umbenannt und aus /usr/share/pyload/module/plugins (ohne *.pyc) neu erstellt. Danach lief mein pyLoad wieder, aber Updates funktionierten erst wieder, als ich [font="Helvetica Neue"]UpdateManager.py von Hand auf Version 0.44 aktualisiert hatte. Wie das geht, steht hier: [font="Helvetica Neue, Helvetica, Segoe UI, Arial, freesans, sans-serif"][Gelöst] UpdateManager funktioniert nicht[/font][/font]

    [font="Helvetica Neue"]Sobald jedoch die Plugins wieder aktuell sind, treten bei mir auch alle die im Moment kursierenden Fehlermeldungen mit ...[font="Helvetica Neue, Helvetica, Segoe UI, Arial, freesans, sans-serif"]WARNING ... object has no attribute ... erneut auf.[/font][/font]

    [font="Helvetica Neue"][font="Helvetica Neue, Helvetica, Segoe UI, Arial, freesans, sans-serif"]Hier die dazu gefundenen Issues:[/font][/font]
    [font="Helvetica Neue"]#1629: Package last file Download failed: 'NoneType' object has no attribute 'find'[/font]
    [font="Helvetica Neue"]#1691: [/font][font="Helvetica Neue"]HOOK LinkdecrypterCom: 'LinkdecrypterComHook' object has no attribute 'COOKIES'[/font]

  • Vielen Dank für die Informationen! Ich werde ausprobieren, ob es damit auch bei mir funktioniert und dann wieder berichten. Aber kannst du trotz den Fehlermeldungen noch downloaden und ohne Unterbrechungen, oder läuft dann auch nichts mehr?

    Lg

  • Sobald ich die aktuellen Plugins wieder drauf habe, kommt bei meiner Installation beim Start die Meldung:

    [font="Helvetica Neue"]#1691: [/font][font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"][font="Helvetica Neue"]HOOK LinkdecrypterCom: 'LinkdecrypterComHook' object has no attribute 'COOKIES'[/font][/font]

    und wenn ich einen Download von uploaded starte, bricht es mit dieser Meldung ab:

    [font="Helvetica Neue"]Package last file Download failed: 'NoneType' object has no attribute 'http'[/font]

  • Gemäss den Commits in Github werden im Moment die pyLoad-Plugins im Stable-Branch regelrecht zu Tode geändert. Evtentuell haben die vergessen, dass sie am Stable-Branch rumschrauben?! Ich benutze jedenfalls pyLoad schon viele Jahre und es war mal sehr ruhig geworden, aber das was jetzt läuft könnte echt ins Auge gehen. Ich hoffe der Patient überlebt!

    Um meine Installation vorerst zu stabilisieren, habe ich folgendes gemacht,

    Um zu einem späteren Zeitpunkt die aktualisierten Plugins von Hand zu testen, kann wie oben beschrieben vorgegangen werden. Nur für die letzte stabile Version aus Github wäre dann

    Code
    wget https://github.com/pyload/pyload/archive/stable.zip

    zu verwenden und vorher unbedingt nicht vergessen, den funktionierenden userplugins Ordner sichern!

    Ach ja, das Problem ...LinkdecrypterComHook' object has no attribute 'COOKIES' wurde in der Zwischenzeit gefixt und wenn man von Hand wie oben beschrieben den Ordner userplugins mit der letzten Stabilen Version ersetzt, läuft pyLoad ohne meckern wieder an und es lädt auch wieder, aber bei mir hat der Premium-Account, wie bereits von KTM_96 beschrieben, nicht funktioniert. Wie das dann aussieht, steht hier:

    #1687 Premium Account Problems
    #1692 ShareOnline still not working

    Ich hoffe nun auf pyLoad 0.5 und versuche mit den für mich funktionierenden Plugins bis dahin über die Runden zu kommen.

    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von mb3 (9. August 2015 um 15:33)

  • Danke für die Antworten, aber leider funktioniert es bei mir damit immer noch nicht. Wie bei dir kann ich auch nicht Premium herunterladen und somit ist es für mich komplett unbrauchbar.

    Wird eigentlich die neuste Version benötigt, damit pyload läuft, oder könnte man auch eine alte, funktionierende Version mit funktionierenden Plugins zusammenbasteln und den UpdateManger deaktivieren?

    Falls ja, könnte jemand, der komplett funktionierende Plugins hat, diese mal irgendwo hochladen und verlinken?

    LG

  • Genau das habe ich für Dich doch in meinem letzten Beitrag beschrieben.

    Zitat


    [font="monospace"]# letzte für mich stabile Version aus Github laden (15.06.15 / 5e5775d)[/font]

    [font="monospace"]wget https://github.com/pyload/pyload/…7a38e096f22.zip[/font]

    Ich verwende jetzt pyLoad 0.49 mit den Plugins vom 15.06.15. Damit funktioniert Premium mit uploaded wieder ganz normal. Wenn Du meine Anleitung befolgst, solltest Du ein funktionierendes pyLoad erhalten und wie Du den UpdateManager von Hand in plugin.conf deaktivierst habe ich Dir auch beschrieben. Einfach den sed-Befehl wie angegeben im .pyload Ordner ausführen und sed macht den Rest.

  • Habe nochmal das Backup auf die SD-Karte geflasht und das Ganze nochmal nach deiner Anleitung gemacht und jetzt funktioniert es bis jetzt makellos. Vielen Dank nochmal! :thumbs1:

    Als ich es das erste Mal so probiert habe, hatte ich nach einiger Zeit trotzdem noch Probleme, da habe ich wohl zu lange gewartet und es war schon "kaputt geupdatet".

    LG :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!