Raspberry mit foobar2000

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Forum,

    ich bin neu hier und habe überhaupt keine Ahnung was wirklich alles mit so einem Raspberry möglich ist. Trotzdem interessiert mich dieses Thema sehr. Ich bestitze noch keinen Pi aber habe eine frage in der sich vielleicht klärt welchen ich brauchen würde.

    Zuerst meine Situation:

    Ich möchte auf dem Pi eine Software installieren mit der ich Musik von meinem NAS über der USB-Port an einen DAC senden kann um meine Stereoanlage zu "befeuern"( vielleicht foobar2000). Das ganze sollte per Android fernsteuerbar sein.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben.

    Gruß josch92

    Einmal editiert, zuletzt von josch92 (25. August 2014 um 14:20)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!