Raspbian + Loxberry Plugin

  • Hallo,

    ich habe derzeit Raspbian Jessie auf meinen RPi. Da ich einen Loxone Miniserver habe, möchte ich nun ein paar Plugins von Loxberry. Kann ich diese auch ohne Loxberry installieren bzw. kann ich Loxberry zusätzlich (sozusagen als Programm) installieren?

    Oder bleibt nur die Möglichkeit, den RPi nochmal platt zu machen und das Image von Loxberry einspielen?

    freundliche Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du solche Exoten Hard/Sotftware in Spiel bringst, dann verlinke sie bitte auch direkt. Es scheint als wenn du das Image nutzen musst. Da ich eine Stand-alone Installation nirgends gefunden habe

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!