RPI cam Controller 6.2.30 / Picam

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    Ich habe obiges Programm per Script installiert und freue mich, daß es funktioniert. (Das kommt nicht häufig vor) :lol:
    Nun stelle ich fest, dass der Speicher irgendwie voll zu laufen scheint obwohl ich die aufgenommenen Videos, Fotos und(blöder Weise auch das log-file) gelöscht habe.
    Wie kann man die Ursache ergründen und abstellen? ZZ. Sind 99,2% used.

    Noch was: natürlich habe ich mit den Parametern herum gespielt jedoch keine Enstellung gefunden, das Bewegungen im livestream flüssiger dargestellt werden. (Das mag auch an meinen sehr schlechten Englischkentnissen liegen)

    Viel Grüße

    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von werhase (3. März 2017 um 19:48)


  • Hallo zusammen,

    Ich habe obiges Programm per Script installiert und freue mich, daß es funktioniert. (Das kommt nicht häufig vor) :lol:
    Nun stelle ich fest, dass der Speicher irgendwie voll zu laufen scheint obwohl ich die aufgenommenen Videos, Fotos und(blöder Weise auch das log-file) gelöscht habe.
    Wie kann man die Ursache ergründen und abstellen? ZZ. Sind 99,2% used.

    Noch was: natürlich habe ich mit den Parametern herum gespielt jedoch keine Enstellung gefunden, das Bewegungen im livestream flüssiger dargestellt werden. (Das mag auch an meinen sehr schlechten Englischkentnissen liegen)

    Viel Grüße

    Jochen

    Vielen Dank für die zahlreichen Tips. Damit konnte ich das Problem lösen ;)

    Gruß
    Jochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!