Wo bekommt man die restlichen Lizensen her (DTS...

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo nachdem ich die MPG2 und WVC-1 Lizensen erworben habe, aber selbst 720p Videos noch ruckeln (VLC-Player) und eine sehr hohe Prozessorlast erzeugen scheint es am decodieren von DTS zu liegen.

    Wo kann man diese den erwerben um sie ebenfalls in die config.txt einzutragen? Oder gibts da nen Generator für falls man diese nicht kaufen kann?


    # decode_DTS=0x00000000
    # decode_DDP=0x00000000

  • Wo bekommt man die restlichen Lizensen her (DTS...? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • welcher PI?

    Der VLC Player scheint mir ungeeignet in der vorliegenden Form, der kann auf meinem PI3 auch nur Musik, der OMX Player spielt alles perfekt ohne einen Lizenskauf!
    wobei nicht über wlan, trotz 271Mbit Anbindung auf nur 5m ruckelt ALLES, mit einemLAN Kabel 100Mbit läuft es perfekt auch alles!

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

    Einmal editiert, zuletzt von jar (20. Dezember 2016 um 10:31)

    • Offizieller Beitrag

    des wegen gibt man das DTS Signal ja auch ein seinen AV-R weiter, der sich um das dekodieren kümmert (passthrough).

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!